Zum Teufel Shop

Support

Support Account

Wie können wir helfen?

1.  Thema
2.  Kontaktoptionen
+++ Momentan dauert die Retourenbearbeitung etwas länger als gewohnt – das tut uns sehr leid! Wir arbeiten daran, dass sich das schnell wieder normalisiert. +++
  1. Teufel Support
  2. Mein Einkauf
  3. Lieferung

Lieferung

  • Wann erfolgt die Lieferung?
  • Ich habe keine Versandbestätigung bekommen.
  • Mögliche Lieferverzögerungen
  • CINEBAR PRO: Hinweis zu ggfs. längeren Paketlaufzeiten der DHL
  • Kann ich meine Online Bestellung in einem Teufel Store abholen?
  • Welche Versandunternehmen nutzen Sie?
  • Der Inhalt eines Pakets ist beschädigt, obwohl der Karton in Ordnung ist.
  • Wann stellt die Spedition bei mir zu?
  • Lieferung in die Schweiz nicht trackbar
  • Der Karton ist beschädigt, vielleicht auch der Inhalt?
  • Wird der Spediteur die Ware in meine Wohnung bringen?
  • Der Status der DHL-Sendung verändert sich nicht
  • Mit welchen Lieferkosten muss ich rechnen?
  • Die Spedition ist den ganzen Tag nicht gekommen. Was nun?
  • Ich möchte die Lieferadresse und/oder das Lieferdatum ändern
  • Meine Lieferung ist unvollständig!
  • Die Sendungsnummer habe ich - aber es gibt noch keinen Status?
  • Ich habe eine Benachrichtigung im Briefkasten. Wieso hat der Zusteller nicht geklingelt?
Kontakt

.

Impressum | Datenschutz
Deutsch English (US) Español Français Italiano Nederlands Polski