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Aktuell kann es bei unseren Paketdienstleistern (DHL, UPS im Ausland, Spedition) zu Lieferverzögerungen oder Teillieferungen kommen.
Sie können uns unterstützen:
- Bitte rufen Sie uns zum Lieferstatus Ihrer Bestellung nur an, wenn sich Ihre Lieferung mehr als 7 Tage nicht „bewegt“. Auch wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung bekommen haben, warten Sie bitte - der Rest kommt ganz bestimmt.
- Eine erneute Bestellung wird Ihre erste Bestellung nicht „überholen“ können, von daher ist eine Neubestellung nicht sinnvoll. Wir können Ihre Lieferung unter keinen Umständen beschleunigen.
- Vertrauen Sie uns bitte! Unsere Paketdienstleistern und wir tun alles, damit Ihre Pakete schnellstmöglich bei Ihnen ankommen.
Bitte beachten Sie auch die aktuellen Hinweise unserer Logistikpartner
aktuelle Informationen Spedition
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Wir übergeben Ihre Bestellung mit einem festen Versandziel an unseren Versanddienstleister. In diesem Status ist eine Änderung der Versandadresse durch uns nicht mehr möglich.
Ob Sie nach Versand noch die Anschrift ändern können, obliegt dem einzelnen Dienstleister, bitte setzen Sie sich dazu mit dem entsprechenden Versandunternehmen in Verbindung.
Sie erhalten ab Versand entsprechende Versandinformationen per E-Mail. Dort besteht auch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum jeweiligen Transportunternehmen.
Bei Bestellungen über DHL nutzen Sie bitte die Möglichkeit des DHL Wunschpakets. In der Versandbestätigung, die Sie per Mail erhalten, finden Sie den Punkt:
Sie werden dann auf die DHL-Seite geleitet und können dort einen Wunschtermin oder Wunschort hinterlegen.
Bei Bestellungen über UPS: Kontakt
Bei Speditionslieferungen erhalten Sie eine gesonderte Information per E-Mail oder Anruf zur Terminvereinbarung, bitte klären Sie hier direkt mit der Spedition Ihren Wunsch nach einer alternativen Versandadresse.
Bitte beachten Sie, dass bei Raten- und Rechnungskäufen eine abweichende Lieferadresse generell ausgeschlossen ist.