+++++
Bitte beachte, dass sich Lieferungen hin und wieder verzögern können:
- Deine Sendung kannst du hier selbst verfolgen. Du brauchst nur deine Auftragsnummer (beginnend mit 3) aus deiner Auftragsbestätigung und deine Postleitzahl.
- Auch wenn du nur einen Teil Ihrer Bestellung bekommen hast, warte bitte – der Rest kommt.
Unsere Paketdienstleister und wir tun alles, damit deine Pakete schnellstmöglich bei dir ankommen.
+++++
Wir übergeben deine Bestellung mit einem festen Versandziel an unseren Versanddienstleister. In diesem Status ist eine Änderung der Versandadresse durch uns nicht mehr möglich.
Ob du nach Versand noch die Anschrift ändern können, obliegt dem einzelnen Dienstleister, bitte setze dich dazu mit dem entsprechenden Versandunternehmen in Verbindung.
Du bekommst ab Versand entsprechende Versandinformationen per E-Mail. Dort besteht auch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum jeweiligen Transportunternehmen.
Bei Bestellungen über DHL nutze bitte die Möglichkeit des DHL Wunschpakets. In der Versandbestätigung, die du per Mail erhalten, findest du den Punkt:
Du wirst dann auf die DHL-Seite geleitet und kannst dort einen Wunschtermin oder Wunschort hinterlegen.
Bei Speditionslieferungen bekommst du eine gesonderte Information per E-Mail oder Anruf zur Terminvereinbarung, bitte kläre hier direkt mit der Spedition deinen Wunsch nach einer alternativen Versandadresse.
Bitte beachte, dass bei Raten- und Rechnungskäufen eine abweichende Lieferadresse generell ausgeschlossen ist.