+++++
Bitte beachten Sie, dass sich Lieferungen hin und wieder verzögern können:
- Ihre Sendung können Sie hier selbst verfolgen. Sie brauchen nur Ihre Auftragsnummer (beginnend mit 3) aus Ihrer Auftragsbestätigung und Ihre Postleitzahl.
- Auch wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung bekommen haben, warten Sie bitte – der Rest kommt.
Unsere Paketdienstleister und wir tun alles, damit Ihre Pakete schnellstmöglich bei Ihnen ankommen.
+++++
Wir übergeben Ihre Bestellung mit einem festen Versandziel an unseren Versanddienstleister. In diesem Status ist eine Änderung der Versandadresse durch uns nicht mehr möglich.
Ob Sie nach Versand noch die Anschrift ändern können, obliegt dem einzelnen Dienstleister, bitte setzen Sie sich dazu mit dem entsprechenden Versandunternehmen in Verbindung.
Sie erhalten ab Versand entsprechende Versandinformationen per E-Mail. Dort besteht auch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum jeweiligen Transportunternehmen.
Bei Bestellungen über DHL nutzen Sie bitte die Möglichkeit des DHL Wunschpakets. In der Versandbestätigung, die Sie per Mail erhalten, finden Sie den Punkt:
Sie werden dann auf die DHL-Seite geleitet und können dort einen Wunschtermin oder Wunschort hinterlegen.
Bei Bestellungen über UPS: Kontakt
Bei Speditionslieferungen erhalten Sie eine gesonderte Information per E-Mail oder Anruf zur Terminvereinbarung, bitte klären Sie hier direkt mit der Spedition Ihren Wunsch nach einer alternativen Versandadresse.
Bitte beachten Sie, dass bei Raten- und Rechnungskäufen eine abweichende Lieferadresse generell ausgeschlossen ist.