+++++
Bitte beachte, dass sich Lieferungen hin und wieder verzögern können:
- Deine Sendung kannst du hier selbst verfolgen. Du brauchst nur deine Auftragsnummer (beginnend mit 3) aus deiner Auftragsbestätigung und deine Postleitzahl.
- Auch wenn du nur einen Teil Ihrer Bestellung bekommen hast, warte bitte – der Rest kommt.
Unsere Paketdienstleister und wir tun alles, damit deine Pakete schnellstmöglich bei dir ankommen.
+++++
In Einzelfällen kann es dazu kommen, dass die Sendungsnummer noch nicht im System des Paketdienstleisters hinterlegt ist. Vor allem an versandstarken Tagen kann die Erfassung in den Systemen der Versandunternehmen etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte habe ein wenig Geduld und versuche es später noch einmal.
Bei Lieferung ins Ausland wird unter bestimmten Bedingungen die Sendung erst verfolgbar, wenn sie im Lieferland eingetroffen ist und weiterverarbeitet wurde (ggf. Zollabfertigung). Bitte habe in diesen Fällen noch ein wenig Geduld, die Bearbeitungsdauer liegt leider außerhalb unseres Einflussbereichs.