+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Es kann aufgrund eines weiterhin sehr hohen Paketaufkommens bei unseren Paketdienstleistern (DHL, UPS im Ausland, Spedition) zu Lieferverzögerungen oder auch Teillieferungen kommen.
Bitte beachten Sie:
- Ihre Sendung können Sie hier selbst verfolgen. Sie brauchen nur Ihre Auftragsnummer (beginnend mit 3) aus Ihrer Auftragsbestätigung und Ihre Postleitzahl
- Auch wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung bekommen haben, warten Sie bitte - der Rest kommt.
Unsere Paketdienstleister und wir tun alles, damit Ihre Pakete schnellstmöglich bei Ihnen ankommen.
Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise unserer Logistikpartner
aktuelle Informationen Spedition
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt bei sofort verfügbarer Ware innerhalb von 2-4 Werktagen innerhalb Deutschlands per DHL.
Bei Lieferungen per Spedition oder ins Ausland beträgt die Lieferzeit ca. 4-8 Werktage. Die Lieferung kann sich um einen Werktag verzögern, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt. Bei einem Speditionsversand erfolgt die Lieferung bis zur Bordsteinkante. Einen Transport bis in Ihre Wohnung kann der Fahrer leider nicht übernehmen.
Lieferungen in die Schweiz können - bedingt durch die Abwicklung von Zollformalitäten - v.a. bei Speditionssendungen bis zu 14 Tagen dauern.
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail die Auftragsbestätigung mit der Angabe des voraussichtlichen Versandtermins:
Beispiel:
Sobald Ihre Bestellung von uns an den zuständigen Logistiker übergeben wurde, senden wir Ihnen zusätzlich eine E-Mail mit der Versandbestätigung und der Möglichkeit der Sendungsverfolgung zu. Den genauen Lieferstatus können Sie dort über den Link "Sendungsverfolgung" einsehen.
Haben Sie diese Mail nicht erhalten, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach, vereinzelt verirren sich E-Mails dorthin.
Beispiel:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alternativ können Sie den Status Ihrer Sendung auch beim jeweiligen Versanddienstleister erfahren, bitte geben Sie auf der jeweiligen Seite Ihre Sendungsnummer aus der Versandbenachrichtigung ein:
Bei Lieferungen mit DHL: Kontakt
Bei Lieferungen mit UPS: Kontakt
Sie haben noch Fragen rund um das Thema Lieferung? Bitte kontaktieren Sie uns.