Es kann aufgrund eines weiterhin sehr hohen Paketaufkommens bei unserem Paketdienstleister DHL zu Lieferverzögerungen oder auch Teillieferungen kommen.
Bitte beachten Sie:
- Ihre Sendung können Sie hier selbst verfolgen. Sie brauchen nur Ihre Auftragsnummer (beginnend mit 3) aus Ihrer Auftragsbestätigung und Ihre Postleitzahl
- Auch wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung bekommen haben, warten Sie bitte - der Rest kommt.
Unser Paketdienstleister und wir tun alles, damit Ihre Pakete schnellstmöglich bei Ihnen ankommen.
Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise unseres Logistikpartners:
---------------------------------------------------------
Mitunter kann es vorkommen, das sich der Status einer DHL-Sendung nicht verändert. Das kann unterschiedlichste Gründe haben. In den meisten Fällen erfolgt die Zustellung dennoch zeitnah.
Wenn sich allerdings der Status seit 7 Tagen nicht mehr verändert hat, können wir eine Nachforschung veranlassen. Bitte melden Sie sich bei uns unter Kontakt und halten Ihre Auftrags- und Sendungsnummer bereit. Vielen Dank!