+++++
Bitte beachte, dass sich Lieferungen hin und wieder verzögern können:
- Deine Sendung kannst du hier selbst verfolgen. Du brauchst nur deine Auftragsnummer (beginnend mit 3) aus deiner Auftragsbestätigung und deine Postleitzahl.
- Auch wenn du nur einen Teil Ihrer Bestellung bekommen hast, warte bitte – der Rest kommt.
Unsere Paketdienstleister und wir tun alles, damit deine Pakete schnellstmöglich bei dir ankommen.
+++++
Die Lieferung deiner Bestellung erfolgt bei sofort verfügbarer Ware innerhalb von 2-4 Werktagen innerhalb Deutschlands per DHL.
Bei Lieferungen per Spedition oder ins Ausland beträgt die Lieferzeit ca. 4-8 Werktage. Die Lieferung kann sich um einen Werktag verzögern, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt.
Bei einem Speditionsversand erfolgt die Lieferung bis zur Bordsteinkante. Einen Transport bis in deine Wohnung kann der Fahrer leider nicht übernehmen.
Bitte beachte, dass die Spediteure angehalten sind, sich hinsichtlich deiner Identität zu vergewissern. Halte einen Ausweis oder andere, ähnliche Papiere, die dich als Besteller legitimieren, bereit. Sorge bitte auch bei der Erteilung einer Vollmacht dafür, dass der Bevollmächtigte nachweisen kann, dass er durch dich persönlich bevollmächtigt wurde. Es gibt aktuell keine Möglichkeit der Abstellgenehmigung.
Lieferungen in die Schweiz können - bedingt durch die Abwicklung von Zollformalitäten - v.a. bei Speditionssendungen bis zu 14 Tagen dauern.
Nach deiner Bestellung erhältst du per E-Mail die Auftragsbestätigung mit der Angabe des voraussichtlichen Versandtermins:
Beispiel:
Sobald deine Bestellung von uns an den zuständigen Logistiker übergeben wurde, senden wir dir zusätzlich eine E-Mail mit der Versandbestätigung und der Möglichkeit der Sendungsverfolgung zu. Den genauen Lieferstatus kannst du dort über den Link "Sendungsverfolgung" einsehen.
Hast du diese Mail nicht erhalten, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach, vereinzelt verirren sich E-Mails dorthin.
Beispiel:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alternativ kannst du den Status deiner Sendung auch beim jeweiligen Versanddienstleister erfahren, bitte gib auf der jeweiligen Seite deine Sendungsnummer aus der Versandbenachrichtigung ein:
Bei Lieferungen mit DHL: Kontakt
Du hast noch Fragen rund um das Thema Lieferung? Bitte kontaktiere uns.