+++++
Bitte beachte, dass sich Lieferungen hin und wieder verzögern können:
- Deine Sendung kannst du hier selbst verfolgen. Du brauchst nur deine Auftragsnummer (beginnend mit 3) aus deiner Auftragsbestätigung und deine Postleitzahl.
- Auch wenn du nur einen Teil Ihrer Bestellung bekommen hast, warte bitte – der Rest kommt.
Unsere Paketdienstleister und wir tun alles, damit deine Pakete schnellstmöglich bei dir ankommen.
+++++
Umfasst deine Bestellung mehrere Teile/Pakete, aber du hast leider nur ein Teil der Lieferung bekommen? Dafür gibt es folgende Erklärung:
Es kann passieren, dass Pakete, obwohl sie komplett an den Warenausgang übergeben wurden, vom Versanddienstleister nicht gemeinsam zugestellt werden. Dies betrifft z. B. Heimkino-Systeme, Stereo-Lautsprecher und -Anlagen sowie Soundbars. Die weiteren Pakete der Lieferung werden dir üblicherweise in den darauffolgenden Tagen zugestellt.
Über den Link in unserer Versandbestätigungsmail kannst du den Lieferstatus der einzelnen Pakete einsehen. Wenn eines der Pakete sich noch im Status Auslieferung befindet, warte bitte noch 1-2 Tage ab, bevor du uns kontaktierst. Im Normalfall bekommst du die fehlenden Pakete in diesem Zeitraum automatisch nachgeliefert.
Du hast deine Bestellung schon erhalten, es fehlen aber im Paket Teile?
Bitte melde dich bei uns → Kontakt
Sollte deine Bestellung in der Sendungsverfolgung als zugestellt gekennzeichnet sein, du diese aber nicht erhalten haben:
- Prüfe bitte den Empfänger bzw. Unterschrift - eventuell hat die Sendung ein Nachbar
angenommen?
- Deine Sendung ist an eine Postfiliale geliefert worden
- Du hast eine Abstellgenehmigung (zum Beispiel Garage) erteilt
In unserer Versandbestätigung übermitteln wir dir vorab alle Informationen rund um die Lieferung. Prüfe bitte, ob du diese in deinem E-Mail-Postfach findest.