Deine Sendung wurde lt. Paketdienstleister zugestellt, ist aber bei dir nicht angekommen?
Deine Sendung hat sich in der Sendungsverfolgung mehr als 7 Tage nicht bewegt (keine Änderung des Status)?
Dann kannst du in der Teufel-Sendungsverfolgung die Nachforschung selbst beauftragen.
1) Wähle im Menü die betroffene(n) Trackingnummer(n) aus
2) Trage deine E-Mail-Adresse ein
3) Gib den genauen Sachverhalt für die rechtsverbindliche Erklärung an
4) Lade Fotos oder Dokumente hoch
5) Rechtsverbindliche Erklärung – Wird mit deinen Daten automatisch ausgefüllt und dem Text aus (3) ergänzt
6) Digital unterschreiben
7) Auswahlmöglichkeit, ob du Neuware oder Kaufrückritt wünschst
8) Textfeld für zusätzliche Informationen
9) Wenn alle Pflichtfelder ausgefüllt wurden, kann deine Verlustmeldung übermittelt werden
10) Du erhältst die Bestätigung, dass die Verlustmeldung an Teufel übermittelt wurde
1) Du wählst im Menü die betroffene(n) Trackingnummer(n) aus
2) Du trägst deine E-Mail-Adresse ein
3) Gib den genauen Sachverhalt für die rechtsverbindliche Erklärung an
4) Du kannst Fotos oder Dokumente hochladen
5) Auswahlmöglichkeit – möchtest du Neuware oder Kaufrückritt?
6) Textfeld für zusätzliche Informationen
7) Wenn alle Pflichtfelder ausgefüllt wurden, kann die Verlustmeldung übermittelt werden
8) Du erhältst Bestätigung, dass Verlustmeldung an Teufel übermittelt wurde