Aktuell kann es bei unseren Paketdienstleistern (DHL, UPS im Ausland, Spedition) zu Lieferverzögerungen oder Teillieferungen kommen.
Sie können uns unterstützen:
- Bitte rufen Sie uns zum Lieferstatus Ihrer Bestellung nur an, wenn sich Ihre Lieferung mehr als 7 Tage nicht „bewegt“. Auch wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung bekommen haben, warten Sie bitte - der Rest kommt ganz bestimmt.
- Eine erneute Bestellung wird Ihre erste Bestellung nicht „überholen“ können, von daher ist eine Neubestellung nicht sinnvoll. Wir können Ihre Lieferung unter keinen Umständen beschleunigen.
- Vertrauen Sie uns bitte! Unsere Paketdienstleistern und wir tun alles, damit Ihre Pakete schnellstmöglich bei Ihnen ankommen.
Bitte beachten Sie auch die aktuellen Hinweise unserer Logistikpartner
aktuelle Informationen Spedition
Umfasst Ihre Bestellung mehrere Teile/Pakete, aber Sie haben zunächst leider nur ein Teil der Lieferung bekommen? Dafür gibt es folgende Erklärung:
Es kann passieren, dass Pakete, obwohl sie komplett an den Warenausgang übergeben wurden, vom Versanddienstleister nicht gemeinsam zugestellt werden. Dies betrifft z. B. Heimkino-Systeme, Stereo-Lautsprecher und -Anlagen sowie Soundbars. Die weiteren Pakete der Lieferung werden Ihnen üblicherweise in den darauffolgenden Tagen zugestellt.
Über den Link in unserer Versandbestätigungsmail können Sie den Lieferstatus der einzelnen Pakete einsehen. Wenn eines der Pakete sich noch im Status Auslieferung befindet, warten Sie bitte noch 1-2 Tage ab, bevor Sie uns kontaktieren. Im Normalfall erhalten Sie die fehlenden Paket in diesem Zeitraum automatisch nachgeliefert.