Hier gibt es drei Möglichkeiten:
1. Die Ware ist noch nicht versendet
Normalerweise wird der Versand bei sofort verfügbaren Produkten unmittelbar nach der Bestellung vorbereitet. Eine Stornierung ist dann nicht mehr möglich. In dem Fall verweigere bitte die Annahme der Lieferung (wie weiter unten am Beispiel der DHL beschreiben).
Bei nicht sofort verfügbarer Ware ist ein Storno meistens noch möglich - bitte kontaktiere uns vorzugsweise telefonisch. Wir prüfen gern, ob der Kauf noch stornierbar ist.
2. Die Ware ist bereits unterwegs (du hast eine Versandbenachrichtigung per E-Mail erhalten)
Verweigere bitte (wenn möglich) die Annahme und kontaktiere uns, damit wir dir den Kaufbetrag zurückerstatten können.
Beim Versanddienstleister DHL (nur in Deutschland) ist es möglich, über die Sendungsverfolgung die Annahme einer Sendung zu verweigern:
- Tracking der Sendung über die DHL Webseite oder die DHL-App
- gib dort deine Empfänger PLZ ein
- wähle "andere Zustelloption" unter "Sie sind nicht da"
- dann bitte "Annahme verweigern" auswählen
- Paketannahme verweigern, den AGB zustimmen und bestätigen
- DHL wird dann die Sendung zurück an den Absender (Teufel Versandzentrum) schicken und nicht an dich ausliefern
- bitte beachte, dass diese Möglichkeit nicht mehr gegeben ist, wen sich deine Sendung bereits in der Auslieferung befindet
3. Die Ware ist bereits bei dir eingetroffen
Dann findest du hier die weiteren Schritte: zur Rückgabe