Rückgabe über das Service-Portal selber anmelden und durchführen
Alle Produkte, die per DHL, per UPS und per Spedition (nur Deutschland, nur Webshopbestellungen über teufel.de) geliefert wurden, können über unser Service-Portal zurückgegeben werden.
Voraussetzung: Die Rückgabe erfolgt innerhalb der 8-wöchigen Probehörphase und die Rückgabe erfolgt nicht aus der Schweiz.
Deine Vorteile:
- Sofortige und verbindliche Anmeldung von Rückgaben und Wahrung von Fristen
- Keine Portokosten: kostenloses Rücksende-Etikett selbst ausdrucken oder per QR-Code in der Post-Filiale (nur DHL Deutschland) ausdrucken lassen
- Paket selbst über Post-Filiale (nur DHL Deutschland) oder DHL-/UPS-Paketshop versenden oder den optionalen Abholservice nutzen
- Speditionswaren – Termin für Abholung vereinbaren
→ Hier geht es zum Service-Portal
Rückgabe ohne Nutzung des Service-Portals
Bitte kontaktiere uns vor der Rücksendung deines Produktes. So können wir uns bestmöglich um dein Anliegen kümmern.
Bitte halte eine der folgenden Informationen bereit:
- Auftragsnummer (zu finden auf deiner Auftragsbestätigung)
- Kundennummer
- Bestellnummer
Nach der Anmeldung deines Rücktritts kannst du, wenn gewünscht, dein Produkt kostenfrei abholen lassen.
Kostenlose Abholung per DHL (nicht DHL International):
Du erhältst von uns per Mail einen Abhol-Link. Bitte wähle diesen Link aus und folge den Anweisungen. Du hast die Möglichkeit, ein Abholdatum und einen Abholort festzulegen.
Das Zeitfenster bei Postabholungen ist Mo.–Sa. – es ist der ganz normale Post- oder Paketbote, der die Sendung nach Beauftragung abholt; der Weg zum Postamt bleibt dir in diesem Fall erspart. Solltest du am vereinbarten Abholtermin bei DHL-Paketabholungen nicht anwesend sein, wirft der Postbote die gewählte Anzahl von Retourenaufklebern in deinen Briefkasten.
Kostenlose Abholung per UPS:
Du wirst von uns eine E-Mail mit Anweisungen erhalten. Du hast dann die Möglichkeit, ein Abholdatum und einen Abholort anzugeben.
Das Zeitfenster für die Abholung von Produkten ist Mo.–Fr.. Für kleinere Pakete, wie z. B. Portables oder Kopfhörer, ist es auch möglich, das Paket an einem UPS Access Point in deiner Nähe abzugeben.
Kostenlose Abholung per Spedition:
Wir beauftragen für dich die Spedition für einen von dir gewünschten Abholtag (Mo.–Fr., 10-16 Uhr). So erreichst du uns → Kontakt
Gut zu wissen:
Bitte sende keine Ware eigenständig an unsere Postanschrift.
Solltest du von deinem 8-wöchigen Rückgaberecht Gebrauch machen wollen und per Vorkasse bezahlt haben, teile uns mit deinem Rückgabewunsch bitte deine Bankverbindung (IBAN und BIC) mit.
Du hast Fragen zur Rückerstattung? Dann geht es hier weiter → Erhalte ich alle Kosten zurückerstattet?