Ich möchte die Rückgabe meiner Ware selber melden und durchführen
Alle Produkte, die per DHL oder per UPS (nicht Spedition) geliefert wurden, können über unser Online-Rücktrittportal zurückgegeben werden.
Ausnahme: Rückgaben aus der Schweiz können nicht über das Rücktrittportal angelegt werden. Bitte kontaktieren Sie uns (s.u.).
Ihre Vorteile:
- Sofortige und verbindliche Anmeldung von Rückgaben und Wahrung von Fristen
- Keine Portokosten: kostenloses Rücksende-Etikett selbst ausdrucken oder per QR-Code in der Post-Filiale ausdrucken lassen
- Paket selbst über Post-Filiale oder DHL-/UPS-Paketshop versenden (optional Abholservice)
Hier geht's zum Online-Rücktrittportal
Hinweis: Diese Option ist derzeit ausschließlich für Retouren innerhalb des 8-wöchigen Rückgaberechts gegeben.
Sollten Sie das Portal nicht nutzen können oder wollen, kontaktieren Sie uns bitte.
Für Kunden aus Österreich: +43 1205223 (Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 9:30-18 Uhr, sonntags und deutschlandweite Feiertage geschlossen)
Für Kunden aus der Schweiz: +41 435084083 (Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 9:30-18 Uhr, sonntags und deutschlandweite Feiertage geschlossen)
Informationen zur Erstattung erhalten Sie hier → Erhalte ich alle Kosten zurückerstattet?