Bitte prüfen Sie vorab einige Punkte um sicherzustellen, dass das Produkt auch wirklich einen Fehler hat. Manchmal sind es ganz einfache Ursachen und es liegt u.U. gar kein Defekt vor:
- Bitte schalten Sie das Gerät aus und nehmen es für einige Minuten vom Strom (Netzstecker ziehen) und schalten es dann wieder ein.
- Prüfen Sie, ob z.B. die Batterien der Fernbedienung (sofern vorhanden) geladen sind.
- Löschen Sie bei Bluetooth-Geräten die Bluetoothverbindung und koppeln Sie Ihr Gerät einfach neu.
- Schauen Sie in Ihrer Bedienungsanleitung nach – Sie finden dort entsprechende Tipps zur Störungsbeseitigung.
Gern unterstützen wir Sie bei der Fehlerbehebung!
Austausch/Reparatur
Innerhalb der Garantie tauschen wir das Produkt aus oder reparieren es.
Bitte kontaktieren Sie uns vorab telefonisch. Wir sorgen dann für eine kostenlose Abholung. Halten Sie bitte entweder die Auftragsnummer oder Kundennummer oder Bestellnummer bereit.
Für den Versand bitten wir Sie, die Ware gut gegen äußere Einflüsse, Stöße und andere Beschädigungen zu sichern. Benutzen Sie hierfür bitte am besten die Originalverpackung. Verpackungshinweise finden Sie hier.
Bitte legen Sie eine Fehlerbeschreibung und eine Rechnungskopie mit in den Karton.
Außerhalb der Garantie reparieren wir (abhängig vom Fehler) das Produkt – weitere Informationen finden Sie hier.
Abholung per DHL (Deutschland):
Sie erhalten von uns per Mail einen Abhol-Link. Bitte wählen Sie diesen Link aus und folgen den Anweisungen. Sie haben die Möglichkeit, ein Abholdatum und einen Abholort festzulegen.
Das Zeitfenster bei Postabholungen ist Mo-Sa – es ist der ganz normale Post-/Paktebote, der die Sendung nach Beauftragung abholt; der Weg zum Postamt bleibt Ihnen in diesem Fall erspart. Sollten Sie am vereinbarten Abholtermin bei DHL-Paketabholungen nicht anwesend sein, wirft der Postbote die gewählte Anzahl der Retourenaufkleber in Ihren Briefkasten.
Abholung per UPS (Ausland):
Wir beauftragen für Sie die UPS für einen von Ihnen gewünschten Abholtag (Mo-Fr, 08-18 Uhr). Aus logistischen Gründen muß dieser Termin einen Werktag im Voraus liegen.
Bitte kontaktieren Sie uns. Wir sorgen für eine kostenlose Abholung.
Abholung per Spedition (Deutschland und Ausland):
Wir beauftragen für Sie die Spedition für einen von Ihnen gewünschten Abholtag (Mo-Fr, 10-16 Uhr).
Bitte kontaktieren Sie uns. Wir sorgen für eine kostenlose Abholung.
Sobald das Produkt bei uns eingegangen und geprüft ist, versenden wir entweder automatisch neue Ware oder reparieren.