Bitte prüfe vorab einige Punkte, um sicherzustellen, dass das Produkt auch wirklich einen Fehler hat. Manchmal sind es ganz einfache Ursachen und es liegt u.U. gar kein Defekt vor:
- Bitte schalte das Gerät aus und nimm es für einige Minuten vom Strom (Netzstecker ziehen) und schalte es dann wieder ein.
- Prüfe, ob z.B. die Batterien der Fernbedienung (sofern vorhanden) geladen sind.
- Lösche bei Bluetooth-Geräten die Bluetoothverbindung und koppel dein Gerät einfach neu.
- Schaue in deiner Bedienungsanleitung nach – du findest dort entsprechende Tipps zur Störungsbeseitigung.
Gern unterstützen wir dich bei der Fehlerbehebung!
Austausch/Reparatur
Innerhalb der Garantie tauschen wir das Produkt aus oder reparieren es.
Bitte kontaktiere uns vorab telefonisch. Wir sorgen dann für eine kostenlose Abholung. Halte bitte entweder die Auftragsnummer oder Kundennummer oder Bestellnummer bereit.
Für den Versand bitten wir dich, die Ware gut gegen äußere Einflüsse, Stöße und andere Beschädigungen zu sichern. Benutze hierfür bitte am besten die Originalverpackung. Verpackungshinweise findest du hier.
Bitte lege eine Fehlerbeschreibung und eine Rechnungskopie mit in den Karton.
Außerhalb der Garantie reparieren wir (abhängig vom Fehler) das Produkt – weitere Informationen findest du hier.
Abholung per DHL (Deutschland):
Du bekommst von uns per Mail einen Abhol-Link. Bitte wähle diesen Link aus und folge den Anweisungen. Du hast die Möglichkeit, ein Abholdatum und einen Abholort festzulegen.
Das Zeitfenster bei Postabholungen ist Mo.–Sa. – es ist der ganz normale Post-/Paketbote, der die Sendung nach Beauftragung abholt; der Weg zum Postamt bleibt dir in diesem Fall erspart. Solltest du am vereinbarten Abholtermin bei DHL-Paketabholungen nicht anwesend sein, wirft der Postbote die gewählte Anzahl der Retourenaufkleber in deinen Briefkasten.
Abholung per UPS (Ausland):
Wir beauftragen für dich die UPS für einen von dir gewünschten Abholtag (Mo.–Fr., 08-18 Uhr). Aus logistischen Gründen muss dieser Termin einen Werktag im Voraus liegen.
Bitte kontaktiere uns. Wir sorgen für eine kostenlose Abholung.
Abholung per Spedition (Deutschland und Ausland):
Wir beauftragen für dich die Spedition für einen von dir gewünschten Abholtag (Mo.–Fr., 10-16 Uhr).
Bitte kontaktiere uns. Wir sorgen für eine kostenlose Abholung.
Sobald das Produkt bei uns eingegangen und geprüft ist, versenden wir entweder automatisch neue Ware oder reparieren.