Zum Teufel Shop

Support

Support für Geschäftskund:innen
DE-EU EN-EU ES-EU FR-EU IT-EU NL-EU PL-EU EN-US ES-US
Support Account

Support

Kontakt
DE-EU EN-EU ES-EU FR-EU IT-EU NL-EU PL-EU EN-US ES-US

Wie können wir helfen?

1.  Thema
2.  Kontaktoptionen
+++ Neuheiten: Hier findest du unsere neuesten Produkte. Jetzt entdecken! +++
  1. Teufel Support
  2. Kopfhörer
  3. AIRY Serie

AIRY Serie

  • AIRY TWS PRO: Häufige Fragen
  • AIRY OPEN TWS: Häufige Fragen
  • AIRY TWS 2: Häufige Fragen
  • AIRY SPORTS TWS: Aktivieren/Koppeln der Kopfhörer oder eines Ersatz-Ohrhörers
  • AIRY SPORTS TWS: Sind diese Kopfhörer wassergeschützt?
  • AIRY SPORTS & AIRY SPORTS TWS: Sind das unterschiedliche Kopfhörer?
  • AIRY SPORTS: Ist der Kopfhörer wasserdicht und zum Schwimmen geeignet?
  • AIRY TWS: Fragen und Antworten
  • AIRY: Wie kann ich Musik-Aussetzer vermeiden?
  • AIRY: Das Mikrofon funktioniert nicht, wenn ich den Kopfhörer per Kabel nutze.
  • AIRY: Nutzung als PC-Headset, der Klang ist anders als bei der Musikwiedergabe.
  • AIRY: Ist eine Verbindung mit zwei Geräten gleichzeitig möglich?
  • AIRY: Ist die Übertragung beim Videoschauen lippensynchron?
  • AIRY: Unterliegt die Lautstärke dem europäischen Volume Limit oder bestimmt der Eigentümer die maximale Lautstärke?
Kontakt

.

Impressum | Datenschutz | Daten-Einstellungen
Zum Teufel Shop Support für Geschäftskund:innen
Impressum | Datenschutz | Daten-Einstellungen