Die folgenden Information beziehen sich auf die AIRY TWS PRO. Hilfe für andere Kopfhörer-Modelle findest du in dieser Übersicht.
Der AIRY TWS PRO Kopfhörer lässt sich nicht (mehr) mit dem Mobilgerät verbinden?
Die folgende Checkliste kann helfen, die Bluetooth-Verbindung (erneut) herzustellen:
- Stelle sicher, dass auf deinem Mobilgerät Bluetooth aktiviert und aktuell kein anderes Gerät gekoppelt ist. Schalte die Bluetooth-Funktion des Mobilgerätes testweise aus und wieder ein.
- Lösche den Eintrag "Teufel AIRY TWS PRO" aus der Liste gemerkter Bluetooth-Geräte auf dem
Mobilgerät und kopple erneut. - Stelle sicher, dass sich Mobilgerät und Kopfhörer nahe beieinander und sich beide im Kopplungsmodus befinden. Der Kopplungsmodus des Kopfhörers wird aktiviert, wenn (im eingeschalteten Zustand) die EIN/AUS Taste des Gerätes zweimal kurz gedrückt wird.
- Verbinde testweise ein anderes Mobilgerät.
Gibt es für den AIRY TWS PRO eine App?
Ja, der AIRY TWS PRO ist kompatibel mit der Teufel Go App. Die App ist sowohl für Android als auch für iOS (ab iOS 17) verfügbar
Link Android → Play Store
Link iOS → App Store (ab iOS 17)