Zum Teufel Shop

Support

Support Account

Wie können wir helfen?

1.  Thema
2.  Kontaktoptionen
+++ Der Teufel Produktfinder: Finden Sie schnell und einfach das passende Produkt. Jetzt entdecken +++
  1. Teufel Support
  2. Kopfhörer
  3. REAL Serie

REAL Serie

  • REAL BLUE TWS 2: Häufige Fragen
  • REAL BLUE TWS: neuen Einzel-Kopfhörer in Betrieb nehmen
  • Woran erkenne ich, welche Version des REAL BLUE/BLUE NC ich habe?
  • REAL BLUE IN: Ist der Kopfhörer wasserdicht?
  • TEUFEL REAL (Z) Kopfhörer: Gibt es Ersatzkabel?
  • REAL PURE/BLUE/BLUE NC (2020): Wechsel Ohrpolster
  • REAL BLUE/BLUE NC: Ist der Kopfhörer über Bluetooth an einer Sony PlayStation4 nutzbar?
  • REAL BLUE NC: Kann die Geräuschunterdrückung (ANC) auch ohne Tonwiedergabe genutzt werden?
  • REAL BLUE/BLUE NC: Das Smartphone* zeigt den Akku als "halbleer" an, obwohl er voll geladen ist
  • REAL BLUE NC: Funktioniert der Kopfhörer auch über das mitgelieferte Klinkenkabel am PC?
  • REAL BLUE NC: Kann ich den Kopfhörer als Headset am PC per Bluetooth verwenden?
  • REAL BLUE/REAL BLUE NC: Mit welchen Geräten sind die Kopfhörer kompatibel?
  • REAL BLUE/BLUE NC: Kann ich den Kopfhörer für den Sport nutzen?
  • REAL BLUE/BLUE NC (2020): Verfügt der Kopfhörer über aptX ?
  • REAL BLUE/REAL BLUE NC: Funktioniert der Kopfhörer nur kabellos über Bluetooth?
  • REAL BLUE/BLUE NC: Kann man einen Ersatzakku erwerben?
  • REAL BLUE (2020)/REAL BLUE NC (2020): Gibt es eine Tastensperre?
  • REAL BLUE/BLUE NC (2020): Das Touchpad reagiert nicht mehr
  • REAL BLUE/REAL BLUE NC (2020): Ich möchte die Touch-Steuerung nutzen, es geht aber nicht.
  • REAL PURE/BLUE/BLUE NC: Ich kann mit meinem Kopfhörer nichts hören. Woran kann das liegen?
Kontakt

.

Impressum | Datenschutz
Deutsch English (US) Español Français Italiano Nederlands Polski