REAL Serie
- REAL BLUE PRO: Häufige Fragen
- REAL BLUE TWS 2: Häufige Fragen
- REAL BLUE TWS: neuen Einzel-Kopfhörer in Betrieb nehmen
- Woran erkenne ich, welche Version des REAL BLUE/BLUE NC ich habe?
- REAL BLUE IN: Ist der Kopfhörer wasserdicht?
- TEUFEL REAL (Z) Kopfhörer: Gibt es Ersatzkabel?
- REAL PURE/BLUE/BLUE NC (2020): Wechsel Ohrpolster
- REAL BLUE/BLUE NC: Ist der Kopfhörer über Bluetooth an einer Sony PlayStation4 nutzbar?
- REAL BLUE NC: Kann die Geräuschunterdrückung (ANC) auch ohne Tonwiedergabe genutzt werden?
- REAL BLUE/BLUE NC: Das Smartphone* zeigt den Akku als "halbleer" an, obwohl er voll geladen ist
- REAL BLUE NC: Funktioniert der Kopfhörer auch über das mitgelieferte Klinkenkabel am PC?
- REAL BLUE NC: Kann ich den Kopfhörer als Headset am PC per Bluetooth verwenden?
- REAL BLUE/REAL BLUE NC: Mit welchen Geräten sind die Kopfhörer kompatibel?
- REAL BLUE/BLUE NC: Kann ich den Kopfhörer für den Sport nutzen?
- REAL BLUE/BLUE NC (2020): Verfügt der Kopfhörer über aptX ?
- REAL BLUE/REAL BLUE NC: Funktioniert der Kopfhörer nur kabellos über Bluetooth?
- REAL BLUE/BLUE NC: Kann man einen Ersatzakku erwerben?
- REAL BLUE (2020)/REAL BLUE NC (2020): Gibt es eine Tastensperre?
- REAL BLUE/BLUE NC (2020): Das Touchpad reagiert nicht mehr
- REAL BLUE/REAL BLUE NC (2020): Ich möchte die Touch-Steuerung nutzen, es geht aber nicht.
- REAL PURE/BLUE/BLUE NC: Ich kann mit meinem Kopfhörer nichts hören. Woran kann das liegen?