Der REAL BLUE PRO Kopfhörer lässt sich nicht (mehr) mit dem Mobilgerät verbinden?
Die folgende Checkliste kann helfen, die Bluetooth-Verbindung (erneut) herzustellen:
- Stelle sicher, dass auf deinem Mobilgerät Bluetooth aktiviert und aktuell kein anderes Gerät gekoppelt ist. Schalte die Bluetooth-Funktion des Mobilgerätes testweise aus und wieder ein.
- Lösche den Eintrag Teufel REAL BLUE PRO aus der Liste gemerkter Bluetooth-Geräte auf dem
Mobilgerät und kopple erneut. - Stelle sicher, dass sich Mobilgerät und Kopfhörer nahe beieinander und sich beide im Kopplungsmodus befinden. Der Kopplungsmodus des Kopfhörers wird aktiviert, wenn (im eingeschalteten Zustand) die EIN/AUS Taste des Gerätes zweimal kurz gedrückt wird.
- Verbinde testweise ein anderes Mobilgerät.
- Lösche die Liste gemerkter Geräte des Kopfhörers, indem der Kopfhörer mit einem Ladekabel verbunden und anschließend 5 Mal gleichzeitig auf die Sensorfelder links und rechts getippt wird.
Was ist Mimi Sound Personalisierung, die ich über die Teufel Headphones App aufrufen kann, wenn der REAL BLUE PRO mit der App verbinden ist?
- Mimi ist eine Option zur Sound-Personalisierung. Mit Mimi wird zunächst das individuelle Hörvermögen gemessen und anhand der Messergebnisse bestimmte Frequenzen im Tonsignal angehoben.
Gibt es für den REAL BLUE PRO eine App?
Ja, der REAL BLUE PRO ist kompatibel mit der Teufel Go App. Die App ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar
Link Android → Play Store
Link iOS → App Store (ab iOS 16)