Informationen zu deiner Lieferung und zu den von dir bestellten Produkten findest du im Service-Portal.
Hier kannst du nicht nur die Bedienungsanleitungen für deine bestellten Artikel aufrufen, sondern auch die Sendung verfolgen und – falls mal etwas nicht passt – deine Bestellung einfach zurückgeben.
Das Portal findest du hier
Anleitung
Gib einfach deine Auftragsnummer (1) (beginnt mit 3… , findest du auch in der Auftragsbestätigungsmail) und Postleitzahl (2) ein und klicke auf "Support erhalten" (3)
Du gelangst so direkt zu deinem Auftrag (1):
Hier kannst du nun die Sendung verfolgen (2) oder Hilfe zu Lieferfragen (3) oder zu technischen Problemen erhalten (5). Auch die Bedienungsanleitung deines Produktes findest du hier (6).
Solltest du am Ende nicht zufrieden sein und Ware, die du schon bekommen hast, zurückgeben wollen, kannst du das auch hier tun (4).
Nachforschung einleiten
Über den Punkt (2) kommst du zur Teufel-Sendungsverfolgung. Dort kannst du auch einfach eine Nachforschung einleiten, wenn sich deine Sendung mehr als 7 Tage nicht bewegt hat oder du deine Sendung nicht erhalten hast (obwohl lt. Sendungsverfolgung zugestellt).
Solltest du dabei Hilfe brauchen, schau bitte hier
Aufträge verbinden
Wenn du öfter bei uns bestellt hast, kannst du diese Aufträge alle gemeinsam anzeigen lassen. Logge dich dazu einfach auf der Startseite des Portals mit deiner E-Mail-Adresse ein:
Du erhältst dann einen einmaligen Login-Link per E-Mail und kannst deine verschiedenen Aufträge dieser Mailadresse hinzufügen.
Beim nächsten Login per E-Mail-Adresse (für den du erneut eine E-Mail bekommst) sind dann alle verknüpften Aufträge sichtbar.