Produkt auswählen
Wenn Sie sich für Ihr Wunsch-System/Produkt entschieden haben, klicken Sie einfach auf den Artikel, um die Detailseite aufzurufen.
Produkt konfigurieren – Produktdetailseite
Auf dieser Seite sehen Sie alle Informationen rund um das Produkt aufgelistet. Bestimmen Sie die Farbe des Produktes, also beispielsweise Schwarz oder Silber im "Farbe“-Optionsfeld in der rechten Spalte, sofern Farbvarianten verfügbar sind.
In den meisten Fällen sind unsere Lautsprecherpreise Paarpreise. Konkrete Informationen zur Anzahl finden Sie beim Produkt im Bereich "Lieferumfang".
In den Warenkorb
Entsprechen alle Angaben Ihren Vorstellungen, legen Sie das Produkt mit der grünen Warenkorb-Taste in den Warenkorb.
Das Warenkorbsymbol oben rechts zeigt nun an, dass sich ein Produkt im Warenkorb befindet:
Befinden Sie sich mit der Maus auf dem Warenkorbsymbol, wird der Inhalt angezeigt und Sie können mit Klick auf "Zum Warenkorb" direkt in Ihren Warenkorb gelangen.
Eine neue Seite wird geladen, Sie sehen die im Warenkorb befindlichen Produkte.
Warenkorb ansehen und ändern
Im Warenkorb erfahren Sie den jeweils aktuellen Inhalt Ihres Einkaufs. Auf dieser Seite können Sie jederzeit Änderungen vornehmen. Es lassen sich andere Produkte hinzufügen oder – unter der Spalte "Menge" – vorhandene entfernen oder die Anzahl der Produkte erhöhen bzw. verringern. Es werden ebenfalls die jeweiligen Versandkosten ausgewiesen.
Gutschein eingeben
Wenn Sie einen Gutschein nutzen möchten, geben Sie bitte den Code des Gutscheins in das Feld "Gutschein einlösen" ein und klicken danach auf "Einlösen":
Die Rechnungssumme im Warenkorb verringert sich danach automatisch um den Warenwert des Gutscheins.
Für den nächsten Schritt klicken Sie bitte auf den Button "Zur Kasse" am rechten Rand der Seite.
Schritt 1 & 2: Anmelden & Adresse

Sind Sie bereits registrierter Teufel-Kunde und im Besitz von Benutzername und Passwort? Dann können Sie sich im Bereich "Anmelden“ einfach einloggen.
Möchten Sie ein Kundenkonto anlegen, wählen Sie bitte "Registrieren" und folgen den Schritten.
Wenn Sie als Firmenkunde bestellen möchten, wählen Sie bitte "Firmenkunden" und kontaktieren Sie unsere B2B-Abteilung über den angezeigten Weg.
Es ist aber auch möglich, den Bestellvorgang ohne Registrierung (Gastbestellung) durchzuführen. Wählen Sie dazu bitte "Gastbestellung".
Tragen Sie dann Ihren Namen, die Anschrift und weitere persönlichen Daten ein. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, eine gesonderte Lieferadresse anzugeben. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Sind alle nötigen Angaben eingetragen, klicken Sie auf den Button "Weiter zur Zahlung".
Schritt 3: Zahlungsart
Auf dieser Seite können Sie die Zahlungsart auswählen. Durch Auswählen einer Zahlungsart werden Ihnen detaillierte Informationen dazu angezeigt. Sind alle nötigen Angaben gemacht, klicken Sie den Button "Weiter mit dieser Zahlungsart".
Schritt 4: Zusammenfassung "Prüfen und bestellen"
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der ausgewählten Artikel. Hier können Sie Ihre Angaben noch einmal überprüfen. Sollten Angaben nicht zutreffen, oder Sie es sich hinsichtlich der Menge anders überlegt haben, finden Sie mit „Bearbeiten“ bezeichnete Links, die Ihnen die Möglichkeit der Berichtigung geben. Alternativ können Sie auch den Zurück-Button Ihres Browsers benutzen.
Nachdem Sie in das kleine Feld zum Thema "AGB, Widerrufsbelehrung und Datenschutz" geklickt haben, klicken Sie auf den Button "Kaufen" am Ende der Seite. Mit Anklicken des Buttons mit der Zahlungsart wie z.B. "PayPal" wird Ihre Bestellung verbindlich.
Durch Schließen des Browser-Fensters lässt sich der Vorgang jederzeit abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, zum Beispiel zu Korrekturmöglichkeiten.
Schritt 5:
Ist die Bestellung angenommen, folgt per separater E-Mail die Auftragsbestätigung.
.