Produkt auswählen
Wenn du dich für dein Wunsch-System/Produkt entschieden hast, klicke einfach auf den Artikel, um die Detailseite aufzurufen.
Produkt konfigurieren – Produktdetailseite
Auf dieser Seite siehst du alle Informationen rund um das Produkt aufgelistet. Bestimme die Farbe des Produktes, also beispielsweise Schwarz oder Silber im "Farbe“-Optionsfeld in der rechten Spalte, sofern Farbvarianten verfügbar sind.
In den meisten Fällen sind unsere Lautsprecherpreise Paarpreise. Konkrete Informationen zur Anzahl findest du beim Produkt im Bereich "Lieferumfang".
In den Warenkorb
Entsprechen alle Angaben deinen Vorstellungen, lege das Produkt mit der grünen Warenkorb-Taste in den Warenkorb.
Das Warenkorbsymbol oben rechts zeigt nun an, dass sich ein Produkt im Warenkorb befindet:
Befindest du dich mit der Maus auf dem Warenkorbsymbol, wird der Inhalt angezeigt und du kannst mit Klick auf "Zum Warenkorb" direkt in deinen Warenkorb gelangen.
Eine neue Seite wird geladen, du siehst die im Warenkorb befindlichen Produkte.
Warenkorb ansehen und ändern
Im Warenkorb erfährst du den jeweils aktuellen Inhalt deines Einkaufs. Auf dieser Seite kannst du jederzeit Änderungen vornehmen. Es lassen sich andere Produkte hinzufügen oder – unter der Spalte "Menge" – vorhandene entfernen oder die Anzahl der Produkte erhöhen bzw. verringern. Es werden ebenfalls die jeweiligen Versandkosten ausgewiesen.
Gutschein eingeben
Wenn du einen Gutschein nutzen möchtest, gib bitte den Code des Gutscheins in das Feld "Gutschein einlösen" ein und klicke danach auf "Einlösen":
Die Rechnungssumme im Warenkorb verringert sich danach automatisch um den Warenwert des Gutscheins.
Für den nächsten Schritt klicke bitte auf den Button "Zur Kasse" am rechten Rand der Seite.
Schritt 1 & 2: Anmelden & Adresse
Bist du bereits registrierter Teufel-Kunde und im Besitz von Benutzername und Passwort? Dann kannst du dich im Bereich "Anmelden“ einfach einloggen.
Möchtest du ein Kundenkonto anlegen, wähle bitte "Registrieren" und folge den Schritten.
Wenn du als Firmenkunde bestellen möchtest, wähle bitte "Firmenkunden" und kontaktiere unsere B2B-Abteilung über den angezeigten Weg.
Es ist aber auch möglich, den Bestellvorgang ohne Registrierung (Gastbestellung) durchzuführen. Wähle dazu bitte "Gastbestellung".
Trage dann deinen Namen, die Anschrift und weitere persönlichen Daten ein. Außerdem hast du die Möglichkeit, eine gesonderte Lieferadresse anzugeben. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Sind alle nötigen Angaben eingetragen, klicke auf den Button "Weiter zur Zahlung".
Schritt 3: Zahlungsart
Auf dieser Seite kannst du die Zahlungsart auswählen. Durch Auswählen einer Zahlungsart werden dir detaillierte Informationen dazu angezeigt. Sind alle nötigen Angaben gemacht, klicke auf den Button "Weiter mit dieser Zahlungsart".
Schritt 4: Zusammenfassung "Prüfen und bestellen"
Auf dieser Seite findest du eine Übersicht der ausgewählten Artikel. Hier kannst du deine Angaben noch einmal überprüfen. Sollten Angaben nicht zutreffen, oder du dir es hinsichtlich der Menge anders überlegt haben, findest du mit „Bearbeiten“ bezeichnete Links, die dir die Möglichkeit der Berichtigung geben. Alternativ kannst du auch den Zurück-Button Ihres Browsers benutzen.
Nachdem du in das kleine Feld zum Thema "AGB, Widerrufsbelehrung und Datenschutz" geklickt haben, klicke auf den Button "Kaufen" am Ende der Seite. Mit Anklicken des Buttons mit der Zahlungsart wie z.B. "PayPal" wird deine Bestellung verbindlich.
Durch Schließen des Browser-Fensters lässt sich der Vorgang jederzeit abbrechen. Auf den einzelnen Seiten bekommst du weitere Informationen, zum Beispiel zu Korrekturmöglichkeiten.
Schritt 5:
Ist die Bestellung angenommen, folgt per separater E-Mail die Auftragsbestätigung.
.