Zum Teufel Shop

Support

Support Account

Wie können wir helfen?

1.  Thema
2.  Kontaktoptionen
+++ Momentan dauert die Retourenbearbeitung etwas länger als gewohnt – das tut uns sehr leid! Wir arbeiten daran, dass sich das schnell wieder normalisiert. +++
  1. Teufel Support
  2. WLAN Speaker
  3. TEUFEL Streaming
  4. Einrichtung

Einrichtung

  • Der Setup Assistent zeigt "Kein Gerät gefunden" an, obwohl die Box mit LAN-Kabel am Router steckt. Wie kann ich die Erkennung ermöglichen?
  • Beim Versuch des Einrichtens erscheint Hinweis „Router inkompatibel“. Woran kann dies liegen?
  • Kann ich mein Teufel Streaming System mit WLAN-Lautsprechern anderer Hersteller ergänzen/verbinden?
  • Während der Einrichtung muss das WLAN-Passwort eingeben werden, damit Ihre Geräte im Heimnetzwerk angemeldet werden können. Was kann ich machen?
  • Ich nutze ein Androidgerät mit Version 6.0 und möchte damit WLAN-Streaming einrichten. Der Setup Assistent wird jedoch unmittelbar nach dem Startbildschirm nicht fortgesetzt. Woran kann dies liegen?
Kontakt

.

Impressum | Datenschutz
Deutsch English (US) Español Français Italiano Nederlands Polski