Woran erkenne ich die Version der CINEBAR 11?
Die aktuelle Generation der CINEBAR 11 (erhältlich seit April 2025) unterstützt Dolby Atmos. Auf der Rückseite der Soundbar ist ein Dolby Atmos Logo zu sehen.
Ich höre beim Abspielen von Musik weder Surround-Sound noch Dolby Atmos Sound von oben. Woran kann dies liegen?
Mögliche Ursache: Klangeinstellungen nicht korrekt. Überprüfe im Menü "Klang" die Einstellungen
Vorhandene Optionen für Virtualization: Ein, Aus
Mögliche Surround Einstellungen: Ein, Aus, Upmix (wandelt Stereo in Surround-Sound um)
Vorhandene Optionen für Upmix Surround:
Dolby – Dolby Stereo Expansion
Direkt – Stereo auf allen Kanälen
Aus – reiner Stereo-Sound
Hinweis: Bei einem reinen Stereo-Signal bleiben bei einem 4.1 Setup die hinteren Lautsprecher still.
Wie verbinde ich die CINEBAR 11 für Dolby Atmos mit dem Subwoofer T 6?
Für eine Anleitung klicke bitte hier.
Wie kann ich mein Smartphone und andere Zuspieler per Bluetooth mit der CINEBAR 11 für Dolby Atmos koppeln?
Für eine Anleitung klicke bitte hier.
Kein Ton bei Verbindung zwischen "HDMI TV" Eingang und TV
Für Informationen und Troubleshooting klicke bitte hier.