Hinweis: Auch wenn das erste Verbinden der kabellos betreibbaren EFFEKT Rearlautsprecher dem Koppeln von Geräten via Bluetooth ähnelt, unterstützen die EFFEKT Boxen kein Bluetooth und können somit nicht via Bluetooth (etwa mit einem Smartphone) gekoppelt werden. Die EFFEKT Boxen werden stattdessen über eine Funk-Verbindung angesteuert.
EFFEKT Boxen sind aktuell kompatibel mit ...
... den aktuellen Versionen von CINEBAR Pro, CINEBAR LUX, CINEBAR ULTIMA, CINEBAR 11 (ab 2021), CINEDECK, ULTIMA 40 Aktiv, CINEBAR DUETT* (*nur Versionen mit E in der Produktbezeichnung)
EFFEKT Boxen: Erstes Verbinden
Abbildung Rückseite EFFEKT
1. Halten Sie die Taste PAIRING (4) an den EFFEKT Boxen so lange gedrückt, bis die Betriebsanzeige (2) schnell weiß blinkt.
2. Bringen Sie den Zuspieler ebenfalls in den Pairing-Modus.
Hinweis: Die genauen Schritte sowie die Position der Pairing-Taste variieren leicht von System zu System. Weitere Informationen zum Auslösen des Pairing-Modus beim Zuspieler, entnehmen Sie bitte dessen Anleitung.
3. Sobald die EFFEKT Boxen einen kompatiblen Sender gefunden hat, verbinden sie sich mit ihm.
Die Betriebsanzeige (2) leuchtet dann permanent weiß.
Verbinden sich EFFEKT Boxen nach der Inbetriebnahme automatisch?
Waren die Funklautsprecher bereits mit einem kompatiblen Sender verbunden, wird sofort eine Verbindung mit ihm aufgebaut. Die Betriebsanzeige (2) leuchtet dann permanent weiß.