Zum Teufel Shop

Support

Support für Geschäftskund:innen
DE-EU EN-EU ES-EU FR-EU IT-EU NL-EU PL-EU EN-US ES-US
Support Account

Support

Kontakt
DE-EU EN-EU ES-EU FR-EU IT-EU NL-EU PL-EU EN-US ES-US

Wie können wir helfen?

1.  Thema
2.  Kontaktoptionen
+++ Neuheiten: Hier findest du unsere neuesten Produkte. Jetzt entdecken! +++
  1. Teufel Support
  2. Heimkino
  3. IMPAQ 8000

IMPAQ 8000

  • IMPAQ (IP) 8000 BR: Keine Erkennung über HDMI bei TV-Betrieb
  • IMPAQ 8000 Blu-ray Receiver: Im Display steht "Keine Disk", obwohl CD/DVD/BD eingelegt wurde
  • IMPAQ 8000 Blu-ray Receiver: Nutzung mit dem USB WLAN Adapter. Die WLAN-Verbindung zum Router wird nicht aufgebaut.
  • IMPAQ 8000 Blu-ray Receiver startet nicht mehr, das Display bleibt dunkel
  • IMPAQ 8000: Nutzung mit USB WLAN Adapter. Die WLAN-Verbindung zum Router wird nicht aufgebaut.
  • IMPAQ 8000: Bei WLAN Verbindung über den USB WLAN Adapter bricht die Verbindung zum Netzwerk ab
Kontakt

.

Impressum | Datenschutz | Daten-Einstellungen
Zum Teufel Shop Support für Geschäftskund:innen
Impressum | Datenschutz | Daten-Einstellungen