Zum Teufel Shop

Support

Support Account

Wie können wir helfen?

1.  Thema
2.  Kontaktoptionen
+++ Hinweis: Vom 28.6.2022 bis zum 5.7.2022 verzögern sich der Warenversand und die Retouren-Bearbeitung, da wir unsere jährliche Inventur durchführen. Wir bitten um Ihr Verständnis. +++
  1. Teufel Support
  2. Teufel Streaming (Raumfeld)
  3. Setup & Hilfe bei Störungen

Setup & Hilfe bei Störungen

  • Teufel Streaming (Raumfeld): Hilfe bei Verbindungsproblemen
  • Aussetzer und/oder Abbrüche beim Musikstreaming beseitigen
  • Apple iOS 13/14 und höher: Teufel Raumfeld App - Hinweise zur Aktivierung der Ortungsdienste
  • LAN statt WLAN - Netzwerkkabel können bei Musikstreaming-Problemen helfen
  • Bei dem Versuch der Einrichtung meines Raumfeld Gerätes wird dieses von der Teufel Raumfeld App nicht gefunden. Was kann ich jetzt machen?
  • Teufel Streaming: Ich bemerke Abbrüche oder Aussetzer, wenn ich Musik abspiele. Woran könnte dies liegen?
  • Der Setup Assistent zeigt "Kein Gerät gefunden" an, obwohl die Box sogar mit LAN-Kabel am Router steckt. Wie kann ich die Erkennung ermöglichen?
  • Beim Einrichten erscheint mein WLAN nicht in der Auswahlliste. Woran kann dies liegen?
  • Das WLAN-Signal meiner Geräte ist dauerhaft niedrig oder bricht immer wieder zusammen.
  • Beim Versuch des Einrichtens erscheint Hinweis „Router inkompatibel“. Woran kann dies liegen?
  • Während der Einrichtung muss das WLAN-Passwort eingeben werden, damit Ihre Geräte im Heimnetzwerk angemeldet werden können. Was kann ich machen?
  • Ich nutze ein Androidgerät mit Version 6.0 und möchte damit WLAN-Streaming einrichten. Der Setup Assistent wird jedoch unmittelbar nach dem Startbildschirm nicht fortgesetzt. Woran kann dies liegen?
Kontakt

.

Impressum | Datenschutz
Deutsch English (US) Français Nederlands Polski