Zum Teufel Shop

Support

Support Account

Wie können wir helfen?

1.  Thema 2.  Produktauswahl
3.  Kontaktoptionen
+++ Bei allen Paketdiensten kann es aktuell zu Lieferverzögerungen kommen. Weitere Informationen finden Sie hier. +++
  1. Teufel Support
  2. Teufel Produktsupport
  3. Kopfhörer

Kopfhörer

Folgen Neue Beiträge Neue Beiträge und Kommentare
  • AIRY TRUE WIRELESS: Verbinden unter Windows 10
  • Teufel MOVE: Bedienungsanleitung aktualisiert / Manual updated
  • SUPREME IN: Earbuds richtig tragen
  • SUPREME ON: Kann ich mit diesem Kopfhörer die Headphones App nutzen?
  • AIRY SPORTS: Kann ich für diese Kopfhörer die Teufel Headphones App nutzen?
  • AIRY SPORTS: Ist der Kopfhörer wasserdicht?
  • AIRY TRUE WIRELESS: Fragen und Antworten
  • AIRY TRUE WIRELESS: In-Ears richtig tragen für optimalen Klang
  • AIRY: Wie kann ich Musik-Aussetzer vermeiden?
  • AIRY: Das Mikrofon funktioniert nicht, wenn ich den Kopfhörer per Kabel nutze.
  • AIRY: Nutzung als PC-Headset, der Klang ist anders als bei der Musikwiedergabe.
  • AIRY: Ist eine Verbindung mit zwei Geräten gleichzeitig möglich?
  • AIRY: Ist die Übertragung beim Videoschauen lippensynchron?
  • AIRY: Unterliegt die Lautstärke dem europäischen Volume Limit oder bestimmt der Eigentümer die maximale Lautstärke?
  • MOVE BT: Besserer Sitz im Ohr und gute Geräusch-Abschirmung mit optionalen Schaumaufsätzen
  • MOVE BT: Lässt sich die Sprachsteuerung Apple Siri über den Kopfhörer aktivieren?
  • MOVE BT: Verbindung per Bluetooth
  • MOVE BT: Headset-Funktion am iPhone aktivieren
  • MOVE BT: Kann der Akku getauscht werden?
  • MOVE BT: Beim Drücken der Tasten erfolgt ein Signalton. Kann ich das abstellen?
  • MUTE BT - Ich bekomme keine Bluetooth Verbindung oder kann nichts hören
  • MUTE BT - der Kopfhörer lässt sich nicht einschalten. Was kann ich tun?
  • TEUFEL REAL (Z) Kopfhörer: Gibt es Ersatzkabel?
  • REAL PURE/BLUE/BLUE NC: Wechsel Ohrpolster
  • REAL BLUE/BLUE NC: Ist der Kopfhörer über Bluetooth an einer Sony PlayStation4 nutzbar?
  • REAL BLUE NC: Kann die Geräuschunterdrückung (ANC) auch ohne Tonwiedergabe genutzt werden?
  • REAL BLUE/BLUE NC: Das Smartphone* zeigt den Akku als "halbleer" an, obwohl er voll geladen ist
  • REAL BLUE NC: Funktioniert der Kopfhörer auch über das mitgelieferte Klinkenkabel am PC?
  • REAL BLUE NC: Kann ich den Kopfhörer als Headset am PC per Bluetooth verwenden?
  • REAL BLUE/REAL BLUE NC: Mit welchen Geräten sind die Kopfhörer kompatibel?
  • 1
  • 2
  • ›
  • »
Kontakt zum Teufel Support aufnehmen
Teufel Support
Impressum | Datenschutz