Zum Teufel Shop

Support

Support Account

Wie können wir helfen?

1.  Thema
2.  Kontaktoptionen
+++ Hinweis: Vom 28.6.2022 bis zum 5.7.2022 verzögern sich der Warenversand und die Retouren-Bearbeitung, da wir unsere jährliche Inventur durchführen. Wir bitten um Ihr Verständnis. +++
  1. Teufel Support
  2. Anschluss, Einstellungen & Fehlersuche
  3. Mögliche Fehlerursachen

Mögliche Fehlerursachen

  • Häufige Bluetooth-Verbindungsprobleme? Diese Tipps können helfen
  • WLAN-Streaming: Router-Einstellungen, welche die Einrichtung/Bedienung der Geräte blockieren könnten
  • Wieso können WLAN-Streaming-Geräte in einem Gast-Netzwerk nicht per App eingerichtet/bedient werden?
  • Bluetooth Kopfhörer - Ich kann keine Verbindung zu meinem Bluetooth Kopfhörer (z.B. REAL BLUE NC) herstellen.
  • Meine Kombo-Anlage zeigt im CD-Betrieb sporadisch oder ständig "NO DISK" im Display an, obwohl eine CD eingelegt wurde
  • Wie kann ich feststellen, ob ein Kabel, eine Box oder der Verstärker defekt ist?
  • Teufel Streaming System mit mindestens 2 Geräten. Wenn ein Gerät ausgeschaltet ist, geht das ganze Multiroom-System nicht mehr
  • Schnelltest für zu Hause: ist meine Fernbedienung defekt?
  • HDMI-Verbindung zum Zuspielgerät - kein Bild und/oder Ton
  • Beim Ausschalten des Subwoofers ist ein Störgeräusch (Knacken) aus dem Inneren zu hören
  • Störgeräusch (Knacken) bei Heimkino-Anlage beim TV-Senderwechsel (Zapping)
  • Was tun, wenn der Subwoofer brummt?
  • Das Set empfängt zusätzliche Radio/Funk-Störsignale
  • Der Subwoofer geht zu früh in den Ruhe-Zustand
  • Der Subwoofer springt im Auto Standby-Modus nicht an – oder geht zu früh in den Ruhe-Zustand
  • Der Subwoofer spielt nicht – was kann ich tun?
Kontakt

.

Impressum | Datenschutz
Deutsch English (US) Français Nederlands Polski