Woran erkenne ich, ob ich das Modell REAL BLUE TWS 2 oder REAL BLUE TWS 3 habe?
Überprüfe die Anzahl der LED an der Vorderseite des Ladecases:
- 4 LED = Ladecase REAL BLUE TWS 3 (links im Bild)
- 3 LED = Ladecase REAL BLUE TWS 2
Was sind die Verbesserungen beim REAL BLUE TWS 3 gegenüber REAL BLUE TWS 2?
Der REAL BLUE TWS 3 bietet folgende Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger REAL BLUE TWS 2:
- Schmalere Bauform
- Bessere Sprachverständlichkeit
- Bluetooth 5.3
- Kabelloses Laden
Für mehr Informationen besuche die Produktseite REAL BLUE TWS 3 im Webshop.
Die REAL BLUE TWS 2 / TWS 3 Kopfhörer lassen sich nicht aufladen
- Vergewissere dich, dass die Kopfhörer richtig in die Ladebox eingesetzt sind.
- Vergewissere dich, dass die Batterie der Ladebox nicht leer ist.
- Überprüfe, ob sich Verschmutzungen oder Ablagerungen auf den Ladekontakten in der Box
oder an den Kopfhörern befinden. - Wenn dein Kopfhörer hohen oder niedrigen Temperaturen ausgesetzt war, lasse ihn auf
Raumtemperatur anpassen und versuche dann, ihn erneut zu laden.
Der Akku der REAL BLUE TWS 2 / TWS 3 Ladebox ist leer / lässt sich nicht aufladen
- Überprüfe den Batteriestand der Box, indem du die Box öffnest. Lade die Box bei Bedarf mit dem mitgelieferten USB-C-Kabel auf.
- Überprüfe, dass beide Enden des USB-Kabels richtig und sicher eingesteckt sind.
- Wenn dein Ladegerät hohen oder niedrigen Temperaturen ausgesetzt war, lass es auf
Raumtemperatur anpassen und versuche dann, es erneut zu laden.
Die REAL BLUE TWS 2 / TWS 3 Kopfhörer schalten nicht automatisch ein
- Wenn Akkustand zu niedrig, setze die Kopfhörer zunächst in die Ladebox, um den Ladevorgang zu starten.
- Stelle sicher, dass sich die Kopfhörer nicht im Standby-Modus befinden, und wecke sie bei Bedarf auf, indem du auf die Multifunktionsbereiche tippst
Die REAL BLUE TWS 2 / TWS 3 Kopfhörer lassen sich nicht mit dem Mobilgerät verbinden
- Stelle sicher, dass dein Mobilgerät Bluetooth aktiviert hat.
- Auf dem Mobilgerät: Schalte die Bluetooth-Funktion aus und wieder ein.
- Lösche den Teufel Kopfhörer aus der Bluetooth-Liste auf deinem
Mobilgerät und verbinde sie wieder. - Bringe dein Mobilgerät näher an den Kopfhörer und weg von Störungen oder Hindernissen.
- Verbinde testweise ein anderes Mobilgerät.
- Lösche die Kopplungs-Liste des Kopfhörers und verbinde ihn erneut. Zum Löschen der
BT-Geräteliste lege die Kopfhörer in die Ladebox und drücke 5 Mal auf die L- und
R-Multifunktionsbereiche.