Die REAL BLUE TWS 2 Kopfhörer lassen sich nicht aufladen
- Vergewissern Sie sich, dass die Kopfhörer richtig in die Ladebox eingesetzt sind.
- Vergewissern Sie sich, dass die Batterie der Ladebox nicht leer ist.
- Überprüfen Sie, ob sich Verschmutzungen oder Ablagerungen auf den Ladekontakten in der Box
oder an den Kopfhörern befinden. - Wenn Ihr Kopfhörer hohen oder niedrigen Temperaturen ausgesetzt war, lassen Sie ihn auf
Raumtemperatur anpassen und versuchen Sie dann, ihn erneut zu laden.
Der Akku der REAL BLUE TWS 2 Ladebox ist leer / lässt sich nicht aufladen
- Überprüfen Sie den Batteriestand der Box, indem Sie die Box öffnen. Laden Sie die Box bei Bedarf mit dem mitgelieferten USB-C-Kabel auf.
- Überprüfen Sie, dass beide Enden des USB-Kabels richtig und sicher eingesteckt sind.
- Wenn Ihr Ladegerät hohen oder niedrigen Temperaturen ausgesetzt war, lassen Sie es auf
Raumtemperatur anpassen und versuchen Sie dann, es erneut zu laden.
Die REAL BLUE TWS 2 Kopfhörer schalten nicht automatisch ein
- Wenn Akkustand zu niedrig, setzen Sie die Kopfhörer zunächst in die Ladebox, um den Ladevorgang zu starten.
- Stellen Sie sicher, dass sich die Kopfhörer nicht im Standby-Modus befinden, und wecken Sie sie bei Bedarf auf, indem Sie auf die Multifunktionsbereiche tippen.
Die REAL BLUE TWS 2 Kopfhörer lassen sich nicht mit dem Mobilgerät verbinden
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobilgerät Bluetooth aktiviert hat.
- Auf dem Mobilgerät: Schalten Sie die Bluetooth-Funktion aus und wieder ein.
- Löschen Sie den Teufel REAL BLUE TWS 2 Kopfhörer aus der Bluetooth-Liste auf Ihrem
Mobilgerät. Verbinden Sie sich wieder. - Bringen Sie Ihr Mobilgerät näher an den Kopfhörer und weg von Störungen oder Hindernissen.
- Verbinden Sie testweise ein anderes Mobilgerät.
- Löschen Sie die Kopplungs-Liste des Kopfhörers und verbinden Sie ihn erneut. Zum Löschen der
BT-Geräteliste legen Sie die Kopfhörer in die Ladebox und drücken Sie 5 Mal auf die L- und
R-Multifunktionsbereiche.