Häufigste Ursache für Verzerrungen oder Aussetzer ist eine ungenügend schnelle Datenübertragung vom Rechner zum WLAN-Lautsprecher. Für die Datenübertragung ist der WLAN-Router und ggfs. die Internetanbindung zuständig. Versuchen Sie die Performance zu steigern, indem Sie zunächst die WLAN-Signalstärke am Aufstellungsort von Rechner und Teufel Streaming Geräten verbessern.
Beiträge in diesem Abschnitt
- SPOTIFY FREE CONNECT: Hinweise zur Nutzung
- Wie kann ich den Ton von YouTube-Videos auf Teufel Streaming/Raumfeld Lautsprechern hören?
- Ich möchte Spotify Connect mit Teufel Streaming nutzen, aber die Geräte können nicht als Abspieler ausgewählt werden. Woran könnte es liegen?
- Was ist Chromecast und wie kann ich es nutzen?
- Kann die Teufel Raumfeld App auch auf Musik, gespeichert mit der Anwendung "Dropbox" zugreifen?
- Ich habe in der Teufel Raumfeld App keinen Zugang mehr zum Internetradioverzeichnis "Tune In". Woran kann das liegen?
- Ich nutze die Spotify-App und will auf meine Lautsprecher streamen. Unter "Verfügbare Geräte" werden mir keine oder nicht alle meine Chromecast-Lautsprecher angezeigt. Woran kann das liegen?
- Ich möchte den Sleeptimer mit Spotify Connect nutzen. Wenn ich diesen in der Teufel Raumfeld App einstellen will, erscheint jedoch der Hinweis "Entschuldigung, die Einschalffunktion ist für den Spotify Singleroom Modus nicht verfügbar"
- In der Auswahl unter "Verfügbare Geräte" in meiner Spotify App kann ausschließlich die Zone ausgewählt, nicht die einzelnen Geräte. Was muss eingestellt werden, damit ich einen einzelnen Raum aufrufen kann?
- Welches Spotify-Abonnement wird benötigt, damit Musik über Spotify auf Raumfeld-Geräte (einzeln oder Multiroom) gestreamt werden kann?