+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
28.09.2020
Zur Fehlerbehebung in Zusammenhang mit der aktuellen Firmware 2.12.3/2.12.5 schauen Sie bitte hier
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Falls die Einrichtung über WLAN fehlschlägt (Gerät wird nicht erkannt/gefunden) kann eine verkabelte Einrichtung helfen. Das Kabel kann nach der wieder Einrichtung entfernt werden.
Bei der verkabelten Einrichtung werden Raumfeld Gerät und WLAN-Router per Netzwerkkabel für die Dauer der Einrichtung verbunden.
So startet die verkabelte Installation:
Android-Nutzer
- Streaming-Gerät per LAN-Kabel direkt mit dem Router verbinden und einschalten
- Einrichtungsassistenten in der App starten
- Bis zum Bildschirm mit der Aufforderung, die Setup-Taste zu drücken > "weiter" klicken
- Setup-Taste am Raumfeld-Gerät drücken
- In der App auf > "weiter" tippen
- Es folgt nun die Gerätesuche
- Sobald das Gerät gefunden wurde, einfach der App folgen (Einrichtung nun wie gewohnt)
iOS-Nutzer:
- Streaming-Gerät per LAN-Kabel direkt mit dem Router verbinden und einschalten
- Einrichtung starten
- bis zum Bildschirm mit der Aufforderung, die Setup-Taste zu drücken ""weiter"" klicken
- Setup-Taste am Raumfeld-Gerät drücken
- In der App auf ""weiter"" tippen
- Im folgenden Bildschirm bitte den Button "Hilfe, das WLAN wird nicht angezeigt " wählen (drei Bilder nach rechts scrollen). Wenn beide LED blinken, einfach auf "weiter" im entsprechenden Fenster tippen. Wenn sie nicht blinken, bitte das Setup und das Gerät komplett neu starten.
- Es folgt die Gerätesuche der verkabelten Installation
- Sobald das Gerät gefunden wurde, einfach der App folgen (Einrichtung nun wie gewohnt)