Die folgenden Informationen beziehen sich auf den REAL BLUE NC 3. Hilfe für andere Kopfhörer-Modelle findest du in dieser Übersicht.
Woran erkenne ich, welche Version des REAL BLUE/BLUE NC ich habe?
Bild links: Roter Stoffbezug im Inneren der Ohrhörer = REAL BLUE (2020) sowie REAL BLUE NC (2020)
Bild mittig: Schwarzer Stoffbezug im Inneren der Ohrhörer = REAL BLUE sowie REAL BLUE NC
Bild rechts: Mikrofonöffnung unterhalb des Teufel-Logos = REAL BLUE NC 3
Die älteren Modelle REAL PURE, BLUE (2020) sowie REAL BLUE NC (2020) haben einen roten Stoffbezug im Inneren der Ohrhörer. Die Modelle REAL BLUE/BLUE NC (erhältlich seit Nov. 2021) sind dagegen ausschließlich mit einem schwarzen Stoffbezug ausgestattet. Das neueste Modell, der REAL BLUE NC 3 (erhältlich seit Januar 2025) hat eine Mikrofonöffnung unterhalb des Teufel-Logos
Gibt es für den REAL BLUE NC 3 eine App?
Ja, der REAL BLUE NC 3 ist kompatibel mit der Teufel Go App. Die App ist sowohl für Android als auch für iOS (ab iOS 17) verfügbar. Zur Infoseite Teufel Go App inklusive Download Links.
Der REAL BLUE NC 3 Kopfhörer lässt sich nicht (mehr) mit dem Mobilgerät verbinden?
- Stelle sicher, dass auf deinem Mobilgerät Bluetooth aktiviert und aktuell kein anderes Gerät gekoppelt ist. Schalte die Bluetooth-Funktion des Mobilgerätes testweise aus und wieder ein.
- Lösche den Eintrag "Teufel REAL BLUE NC 3" aus der Liste gemerkter Bluetooth-Geräte auf dem
Mobilgerät und kopple erneut. - Stelle sicher, dass sich Mobilgerät und Kopfhörer nahe beieinander und sich beide im Kopplungsmodus befinden. Der Kopplungsmodus des Kopfhörers wird aktiviert, wenn (im eingeschalteten Zustand) die EIN/AUS Taste des Gerätes zweimal kurz gedrückt wird.
- Verbinde testweise ein anderes Mobilgerät.
Gibt es Ersatzohrpolster?
Ersatzohrpolster bekommst du hier