Wenn Sie keine Verbindung über Bluetooth herstellen können oder trotz Verbindung nichts hören, gehen Sie bitte die folgende Checkliste durch:
Ist der MUTE BT eingeschaltet?
Schalten Sie das Gerät bitte ein.
Ist der MUTE BT bereits mit dem Zuspieler (z.B. Ihrem Handy) gekoppelt?
Überprüfen Sie die Schritte zum Pairing eines Gerätes auf Seite 4 der beiliegenden Anleitung oder lesen Sie hier weiter.
Ist Bluetooth beim Zuspieler (z.B. Handy) aktiviert?
Schalten Sie ggfs. Bluetooth an.
Ist die aktuelle Lautstärke ausreichend?
Bitte beachten Sie, dass sowohl Zuspieler als auch MUTE BT eine Lautstärke-Regelung haben. Erhöhen Sie testweise die Lautstärke am Zuspieler und/oder am Kopfhörer, bis die gewünschte Lautstärke erreicht ist.
Die Verbindung kommt nicht zustande? Diese Tipps können helfen Bluetooth Probleme beseitigen