Überprüfen Sie bitte, ob der Akku leer ist und laden Sie diesen bei Bedarf auf. Sollte der Kopfhörer dennoch nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte Kontakt
Beiträge in diesem Abschnitt
- SUPREME ON: Verbindungsabbrüche unter Microsoft Teams
- Woran erkenne ich, welche Version des REAL BLUE/BLUE NC ich habe?
- AIRY SPORTS TWS: Sind diese Kopfhörer wassergeschützt?
- AIRY SPORTS & AIRY SPORTS TWS: Sind das unterschiedliche Kopfhörer?
- REAL BLUE IN: Ist der Kopfhörer wasserdicht?
- REAL BLUE IN: Kann ich mit diesem Modell die Teufel Headphones App nutzen?
- Teufel MOVE: Bedienungsanleitung aktualisiert / Manual updated
- SUPREME IN: Earbuds richtig tragen
- SUPREME ON: Kann ich mit diesem Kopfhörer die Headphones App nutzen?
- AIRY SPORTS: Kann ich für diese Kopfhörer die Teufel Headphones App nutzen?