Ich möchte die Rückgabe meiner Ware selber melden und durchführen
Alle Produkte, die per DHL, DHL International, UPS und Spedition (nur Deutschland, nur Webshopbestellungen über teufel.de) geliefert wurden, können über unser Service-Portal zurückgegeben werden.
Ausnahme: Rückgaben aus der Schweiz können nicht über das Service-Portal angelegt werden. Bitte kontaktiere uns (s.u.).
Deine Vorteile:
- Sofortige und verbindliche Anmeldung von Rückgaben und Wahrung von Fristen
- Keine Portokosten: kostenloses Rücksende-Etikett selbst ausdrucken oder per QR-Code in der Post-Filiale ausdrucken lassen
- Paket selbst über Post-Filiale oder DHL-/UPS-Paketshop versenden (optional Abholservice)
- Speditionswaren - Termin für Abholung vereinbaren
Hier geht's zum Service-Portal
Hinweis: Diese Option ist derzeit ausschließlich für Retouren innerhalb des 8-wöchigen Rückgaberechts gegeben. Bitte sende keine Ware an unsere Postanschrift. Die korrekte Anschrift ist auf dem Paketlabel bereits vermerkt.
Solltest du das Service-Portal nicht nutzen können, kontaktiere uns bitte.
Für Kunden aus Österreich: +43 1205223 (Mo.–Fr. 8-19 Uhr, Sa. 9-17:30 Uhr, sonntags und deutschlandweite Feiertage geschlossen)
Für Kunden aus der Schweiz: +41 435084083 (Mo.–Fr. 8-19 Uhr, Sa. 9-17:30 Uhr, sonntags und deutschlandweite Feiertage geschlossen)
Informationen zur Erstattung erhältst du hier → Erhalte ich alle Kosten zurückerstattet?