+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aufgrund der aktuellen Lage (COVID-19) kann es weiterhin zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung und der Rückerstattung kommen.
Bitte haben Sie etwas Geduld - vielen Dank!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nachdem Sie über unser Online-Retouren-Portal oder bei unserem Kundenservice die Rückgabe beauftragt haben, erhalten Sie alle Informationen, wie die Ware zu uns zurückkommt.
Nach erfolgtem Wareneingang bei uns erhalten Sie eine Mailbenachrichtigung. Dann wird die erhaltene Ware geprüft.
Die Bestätigung Ihrer Gutschrift erhalten Sie ebenfalls per Mail, nachdem diese Prüfung abgeschlossen ist. Dieser Vorgang kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.
Wir erstatten Ihr Geld auf dem Weg, auf dem Sie ursprünglich gezahlt haben (also z.B. per PayPal). Wenn wir im Einzelfall (Überweisung, Sofortüberweisung) Ihre Bankdaten für eine Überweisung benötigen, kontaktieren wir Sie separat.
Kreditkartenzahlung: Gutschrift erfolgt auf die zum Kauf verwendete Kreditkarte
PayPal Zahlung: Gutschrift erfolgt auf Ihr zum Kauf benutztes PayPal Konto
Vorkassen-/Überweisungszahlung: Bitte teilen Sie uns Ihre IBAN und BIC mit, wenn Sie die Retoure bei uns anmelden
Sofortüberweisung:Bitte teilen Sie uns Ihre IBAN und BIC mit, wenn Sie die Retoure bei uns anmelden
Amazon Pay Zahlung: Gutschrift erfolgt auf Ihr Amazon-Konto
Raten- oder Rechnungskauf: Gutschrift erfolgt auf Ihr beim Ratenkauf angegebenes Bankkonto, bei einem Rechnungskauf und bereits erfolgter Zahlung wenden Sie sich bitte an die Payolution/Unzer.