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Aufgrund der aktuellen Lage (COVID-19) kann es bei allen Paketdiensten zu Lieferverzögerungen kommen.
Sie können uns unterstützen:
- Bitte rufen Sie uns zum Lieferstatus Ihrer Bestellung nur an, wenn sich Ihre Lieferung mehr als 7 Tage nicht „bewegt“.
- Eine erneute Bestellung wird Ihre erste Bestellung nicht „überholen“ können, von daher ist eine Neubestellung nicht sinnvoll.
- Vertrauen Sie uns! Wir tun zusammen mit den Paketdienstleistern alles, damit Ihre Pakete schnellstmöglich bei Ihnen ankommen.
Bitte beachten Sie auch die aktuellen Hinweise unserer Logistikpartner
aktuelle Informationen Spedition
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In Einzelfällen kann es dazu kommen, dass die Sendungsnummer noch nicht im System des Paketdienstleisters hinterlegt ist. Vor allem an versandstarken Tagen kann die Erfassung in den Systemen der Versandunternehmen etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld und versuchen Sie es später noch einmal.
Bei Lieferung ins Ausland wird unter bestimmten Bedingungen die Sendung erst verfolgbar, wenn sie im Lieferland eingetroffen ist und weiterverarbeitet wurde (ggfs. Zollabfertigung). Bitte haben Sie in diesen Fällen noch ein wenig Geduld, die Bearbeitungsdauer liegt leider außerhalb unseres Einflussbereichs.