+++++
Bitte beachten Sie, dass sich Lieferungen hin und wieder verzögern können:
- Ihre Sendung können Sie hier selbst verfolgen. Sie brauchen nur Ihre Auftragsnummer (beginnend mit 3) aus Ihrer Auftragsbestätigung und Ihre Postleitzahl.
- Auch wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung bekommen haben, warten Sie bitte – der Rest kommt.
Unsere Paketdienstleister und wir tun alles, damit Ihre Pakete schnellstmöglich bei Ihnen ankommen.
+++++
In Einzelfällen kann es dazu kommen, dass die Sendungsnummer noch nicht im System des Paketdienstleisters hinterlegt ist. Vor allem an versandstarken Tagen kann die Erfassung in den Systemen der Versandunternehmen etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld und versuchen Sie es später noch einmal.
Bei Lieferung ins Ausland wird unter bestimmten Bedingungen die Sendung erst verfolgbar, wenn sie im Lieferland eingetroffen ist und weiterverarbeitet wurde (ggfs. Zollabfertigung). Bitte haben Sie in diesen Fällen noch ein wenig Geduld, die Bearbeitungsdauer liegt leider außerhalb unseres Einflussbereichs.