Aufgrund der aktuellen Lage (COVID-19) kann es bei allen Paketdiensten zu Lieferverzögerungen kommen.
Sie können uns unterstützen:
- Bitte rufen Sie uns zum Lieferstatus Ihrer Bestellung nur an, wenn sich Ihre Lieferung mehr als 7 Tage nicht „bewegt“.
- Eine erneute Bestellung wird Ihre erste Bestellung nicht „überholen“ können, von daher ist eine Neubestellung nicht sinnvoll.
- Vertrauen Sie uns! Wir tun zusammen mit den Paketdienstleistern alles, damit Ihre Pakete schnellstmöglich bei Ihnen ankommen.
Bitte beachten Sie auch die aktuellen Hinweise unseres Logistikpartners
aktuelle Informationen Spedition
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bei Auslieferung durch eine Spedition wird sich die zustellende Spedition mit Ihnen per E-Mail oder telefonisch in Verbindung treten, um einen Termin direkt abzustimmen – es besteht in bestimmten Fällen die Möglichkeit Ihre Ware auch direkt im Depot der Spedition abzuholen. Dies können Sie mit der zustellenden Spedition direkt vereinbaren.
Bitte beachten Sie, dass die Spediteure angehalten sind, sich hinsichtlich Ihrer Identität zu vergewissern. Halten Sie bspw. einen Ausweis oder andere, ähnliche Papiere, die Sie als Besteller legitimieren bereit. Sorgen Sie bitte auch bei der Erteilung einer Vollmacht dafür, dass der Bevollmächtigte nachweisen kann, dass er durch Sie persönlich bevollmächtigt wurde.
Die Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante. Einen Transport bis in Ihre Wohnung kann der Fahrer leider nicht übernehmen.